Wie läuft ein Coaching ab?

 

IMG_4994 (2)Zuerst vereinbaren wir ein kostenloses telefonisches Erstgespräch, in welchem wir grob Dein Thema abstecken und Fragen klären können. Dann vereinbaren wir einen Termin für ein erstes Coaching, in welchem ich Dich unterstütze, Dein Ziel schriftlich zu formulieren. Im weiteren Prozess tauchen wir in Dein Thema ein, arbeiten mit Tools um konkrete, terminierte und individuelle Lösungen für Dich zu formulieren, mit welchen Du Deinem Ziel näher kommen kannst.

Coaching ist keine langfristige Begleitung, sondern eher ein impulsgebender, kurzfristiger Prozess. Manchmal ist es mit einer Sitzung schon getan, manchmal dauert es einige Sitzungen. Die Anzahl an Coachings kannst du bestimmen, je nach Bedarf.

Hier kannst du einen Termin anfragen.


Testimonials

Katja

„Das Organisatorische betreffend möchte ich rückmelden, dass sowohl die Kontaktierung als auch die Terminvereinbarung total unkompliziert waren. Dabei hatte ich von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Coaching das Gefühl, willkommen und gut aufgehoben bei Lilian zu sein. Das Coaching empfand ich insgesamt als sehr angenehm und zielführend, dadurch dass Lilian genau die richtigen Fragen gestellt hat und auch immer neue parat hatte, damit ich selbst zu Antworten bezüglich meines beruflichen Weges finden kann. Es hat bereits einiges in mir wachgerüttelt und bewegt. Es hat mir außerdem geholfen, dass Lilian meine Aussagen immer wieder kurz zusammengefasst und mir dadurch den Spiegel vorgehalten hat, wodurch ich bislang unentdeckte Glaubenssätze erkennen konnte, was ich von dem Coaching gar nicht erwartet hatte. Während des gesamten Gesprächs habe ich Lilian als sehr geduldig, verständnisvoll, fröhlich und genau wissend, was sie tut, erlebt. Durch ihre sympathische, herzliche und fröhliche Art hat sie eine Atmosphäre geschaffen, in der es mir leicht fiel, mich sofort wohlzufühlen“


Kerstin

„Das Coaching war super vorbereitet, gut und systematisch durchgeführt. Du bist sehr sympathisch und empathisch, es war angenehm, lustig, locker und nett, eine tolle Arbeitsatmosphäre. Du bist authentisch und gibst den Rahmen vor, ohne zu drängen, und du hast gute Rückfragen gestellt und bist gut auf mich eingegangen.“


Hannah

„Mein Thema für das Coaching war das Thema  Berufsfindung. Der Zeitrahmen und die Struktur waren gut und das Ergebnis des Coachings super! Auch wenn ich mich zu Beginn etwas orientierungslos gefühlt habe, hat mich deine Begeisterungsfreude angesteckt und ich habe das menschliche Miteinander als sehr angenehm empfunden. Ich würde Lilian von Wernsdorff auf jeden Fall weiterempfehlen!“


Tamara

„Mir hat das Coaching gut gefallen. Lilian hat einen sehr logischen und intuitiven Ablauf gewählt, um nacheinander meine Themen zu bearbeiten. Gerade im zweiten Teil sind wir mit dem globalen Thema „Zukunft“ gestartet und haben es immer weiter runter gebrochen, um uns schlussendlich auf das Zielthema zu fokussieren. Besonders gut hat mir Lilians empathische Art gefallen und wie sie teilweise zwischen den Zeilen wichtige Botschaften erkannt hat. Sie konnte sich sehr gut in den komplexen Zusammenhang meines Themas eindenken und meine Wort sehr gut zusammenfassen. Auch die Übungen waren perfekt auf meine Bedürfnisse und „Probleme“ abgestimmt. Außerdem hat mir die Meditation sehr gut gefallen. Lilian hat eine sehr angenehme Stimme mit der man sich sehr leicht fallen lassen kann. Alles in allem habe ich das menschliche Miteiander als sehr gut empfunden, da Lilian eine sehr sympathische, aufgeschlossene und empathische Person ist optimal auf mich eingegangen ist.“


Franziska

„Mein Thema für das Coaching war: Berufsfindung und erste Schritte bei der Businessgründung. Bei dem Coaching hat mir besonders gut gefallen, dass Lilian das Gesagte wiederholt hat, lenkende Fragen gestellt hat und flexibel vorgegangen ist. Lilian hat eine freundliche Art, einen lockeren Umgang und ist sehr sympathisch.“


Lotta

„Mein Thema für das Coaching war, den richtigen Weg im Beruf zu finden. Das Coaching war sehr freundlich und fokussiert und Lilian war sehr nahbar.“


Tatjana

„Lilian konnte mir bei dem Thema „Klarheit über meine berufliche Zukunft“ mit dem Coaching sehr weiter helfen. Es war systematisch aufgebaut und sie hat gute Fragen gestellt. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr wohl gefühlt, denn Lilian ist sehr freundlich und empathisch. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.“