Ein ganz anderes Lebensgefühl

Ein ganz anderes Lebensgefühl

Ich war noch relativ am Anfang meiner Persönlichkeitsentwicklungsreise, als ich auf das Mentoring gestoßen bin. Ich fand die Kombination aus den Gruppencoachings und den 1:1 Sessions sehr toll. Ich hatte mir erhofft, in der Gruppe auf Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man sich gut austauschen kann. Ich hätte nicht zu hoffen gewagt, dass wir so eine tolle Gruppe sind, aber wir haben uns alle so gut verstanden und der Austausch war so wertvoll! Ich habe oft gemerkt, dass ich mit vielen Themen gar nicht alleine bin, sondern dass es vielen auch so geht. Das war mir vorher gar nicht bewusst.

Für mich waren die Module zur Selbstannahme und zum inneren Kind am wertvollsten. Im 1:1 Coaching haben wir dann innere Kindarbeit gemacht. Das war ein sehr intensives Coaching, was ich ehrlicherweise vorher nicht für möglich gehalten hatte. Ich hatte vorher schon viel zum inneren Kind gelesen und dachte: „Das funktioniert bei mir nicht, weil ich so kopfgesteuert bin“. Aber Lilian weiß genau, wie man auf jemanden eingeht und es hat sehr funktioniert!

Doch es hatte auch spürbare Effekte und hat einiges echt nachhaltig gelöst bei mir. Ich bin jetzt viel entspannter, ich kann mich besser annehmen und es ist mir egal, was andere von mir denken! Alles ist irgendwie leichter.

In den drei Monaten habe ich erkannt, dass alles etwas mit mir zu tun hat! Die Arbeit mit dem inneren Kind hat sehr viel bei mir bewirkt und in Gang gebracht. Ich kann die Dinge viel entspannter auf mich zukommen lassen und spüre insgesamt viel mehr Leichtigkeit im Leben und habe verstanden: Wenn ICH entspannter bin und entspannter an Themen herangehe, dann wird mir das auch gespiegelt. Ich werde ganz anders wahrgenommen, viel offener als vorher. Insgesamt habe ich ein ganz anderes Lebensgefühl als vor dem Mentoring - nicht mehr so zwanghaft und pflichtbewusst. Ich will es nicht mehr ständig allen recht machen. 

Tanja H., 47

2022-09-26T12:52:03+02:00

Tanja H., 47

Ich war noch relativ am Anfang meiner Persönlichkeitsentwicklungsreise, als ich auf das Mentoring gestoßen bin. Ich fand die Kombination aus den Gruppencoachings und den 1:1 Sessions sehr toll. Ich hatte mir erhofft, in der Gruppe auf Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man sich gut austauschen kann. Ich hätte nicht zu hoffen gewagt, dass wir so eine tolle Gruppe sind, aber wir haben uns alle so gut verstanden und der Austausch war so wertvoll! Ich habe oft gemerkt, dass ich mit vielen Themen gar nicht alleine bin, sondern dass es vielen auch so geht. Das war mir vorher gar nicht bewusst. Für mich waren die Module zur Selbstannahme und zum inneren Kind am wertvollsten. Im 1:1 Coaching haben wir dann innere Kindarbeit gemacht. Das war ein sehr intensives Coaching, was ich ehrlicherweise vorher nicht für möglich gehalten hatte. Ich hatte vorher schon viel zum inneren Kind gelesen und dachte: „Das funktioniert bei mir nicht, weil ich so kopfgesteuert bin“. Aber Lilian weiß genau, wie man auf jemanden eingeht und es hat sehr funktioniert! Doch es hatte auch spürbare Effekte und hat einiges echt nachhaltig gelöst bei mir. Ich bin jetzt viel entspannter, ich kann mich besser annehmen und es ist mir egal, was andere von mir denken! Alles ist irgendwie leichter. In den drei Monaten habe ich erkannt, dass alles etwas mit mir zu tun hat! Die Arbeit mit dem inneren Kind hat sehr viel bei mir bewirkt und in Gang gebracht. Ich kann die Dinge viel entspannter auf mich zukommen lassen und spüre insgesamt viel mehr Leichtigkeit im Leben und habe verstanden: Wenn ICH entspannter bin und entspannter an Themen herangehe, dann wird mir das auch gespiegelt. Ich werde ganz anders wahrgenommen, viel offener als vorher. Insgesamt habe ich ein ganz anderes Lebensgefühl als vor dem Mentoring - nicht mehr...