Ich spüre meine Bedürfnisse so viel besser

Ich spüre meine Bedürfnisse so viel besser

Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich an dem Mentoring teilnehme, weil diese Gruppengeschichte nie meins war. Ich habe auch echt etwas Zeit gebraucht, um mich wirklich zu öffnen und fallenzulassen zu können. Aber in dieser Gruppe mit echt wunderbaren Frauen haben wir uns innerhalb kurzer Zeit so gut kennengelernt. Alle haben und sich relativ schnell geöffnet und dadurch wurde es auch für mich schnell leichter.

Es war immer Raum für jede einzelne von uns, jede hatte ihren Gesprächsanteil und das war immer sehr ausgewogen. Lilian hat ein besonderes Gefühl, wie weit sie gehen kann und zu spüren, was die Person braucht, mit der sie gerade spricht. Ich konnte mich wirklich tief fallenlassen, weil da ein ganz tiefes Vertrauen ist.

Die innere Kindarbeit ist ein ganz klarer Meilenstein für mich. Das hat sich bei mir mittlerweile so nachhaltig gesetzt, dass ich jetzt relativ gut mitkriege, wenn ich getriggert bin, wie ich mich dann verhalte – aber mit den Meditationen aus dem Mentoring komme ich da schnell wieder raus.

Insgesamt habe ich durch das Sonnenfrauen-Mentoring gelernt, meine Bedürfnisse viel besser zu definieren. Ich schaffe es in vielen Fällen schon, anzusprechen, was ich möchte. Und ich fühle wieder viel mehr - in beide Richtungen natürlich, aber es schlägt deutlich nach oben aus!

Nadine, 47

2022-09-26T15:18:47+02:00

Nadine, 47

Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich an dem Mentoring teilnehme, weil diese Gruppengeschichte nie meins war. Ich habe auch echt etwas Zeit gebraucht, um mich wirklich zu öffnen und fallenzulassen zu können. Aber in dieser Gruppe mit echt wunderbaren Frauen haben wir uns innerhalb kurzer Zeit so gut kennengelernt. Alle haben und sich relativ schnell geöffnet und dadurch wurde es auch für mich schnell leichter. Es war immer Raum für jede einzelne von uns, jede hatte ihren Gesprächsanteil und das war immer sehr ausgewogen. Lilian hat ein besonderes Gefühl, wie weit sie gehen kann und zu spüren, was die Person braucht, mit der sie gerade spricht. Ich konnte mich wirklich tief fallenlassen, weil da ein ganz tiefes Vertrauen ist. Die innere Kindarbeit ist ein ganz klarer Meilenstein für mich. Das hat sich bei mir mittlerweile so nachhaltig gesetzt, dass ich jetzt relativ gut mitkriege, wenn ich getriggert bin, wie ich mich dann verhalte – aber mit den Meditationen aus dem Mentoring komme ich da schnell wieder raus. Insgesamt habe ich durch das Sonnenfrauen-Mentoring gelernt, meine Bedürfnisse viel besser zu definieren. Ich schaffe es in vielen Fällen schon, anzusprechen, was ich möchte. Und ich fühle wieder viel mehr - in beide Richtungen natürlich, aber es schlägt deutlich nach oben aus!